Weihnachtsbaum_2hp.jpg

Die Wunschbaum-Aktion vom Fressnapf  Reiskirchen war wieder ein voller Erfolg. Die große Anzahl an Weihnachtsgeschenken für unsere Pflegetiere hat uns total überwältigt. Ganz herzlichen Dank an alle Spender  - ihr seid großartig! Tausend Dank , dass ihr so liebevoll an unsere Tiere gedacht und tolle Geschenke ausgesucht habt. Ein Geschenk möchten wir gesondert erwähnen, es war ein Tasche voller süßer Weihnachtsknabbereien:  „für die Menschen,  die die Tiere versorgen“. Ganz herzlichen Dank.

Unser Dank gilt ebenfalls dem Team des Fressnapf Reiskirchen, das uns super  bei dieser Aktion unterstützt hat.

 

 

Weihnachtsbaum_3hp.jpg

die Übergabe mit Herrn Hammel - Fressnapf Reiskirchen

 

Weihnachtsbaum_2hp.jpg

der übervolle Weihnachtsbaum für unsere Pflegetiere

 

Geschenke_1hp.jpg

 drei Gabentische wurden auf der Geschäftsstelle gebraucht, um die Geschenke zu sortieren

 

Geschenke_2hp.jpg

so tolle Sachen - einfach super

 

Geschenke_3hp.jpg

vielen, vielen Dank