Bild1.jpg

Vermittlungshilfe für Bono

 

BONO SUCHT MENSCHEN MIT GROßEM HERZ FÜR EINEN LIEBEN SENIOREN❣️

Er ist ein zwölfjähriger Labradorrüde. Bono sucht dringend ein neues Zuhause, wo er einen gemütlichen Lebensabend verbringen darf, da sein geliebtes Frauchen erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann.
Bono ist kastriert und ein gutmütiger, ruhiger Geselle, der im Alltag völlig unproblematisch ist. Er mag kurze Spaziergänge. Andere Hunde sind ihm meist egal; bei manchen Rüden macht er altersentsprechend ein wenig auf „dicke Hose“ aber in der Regel lebt er neben ihnen her.
Katzen würde er vermutlich jagen, wenn er noch könnte. Mit Kindern hat er keine Erfahrung.
Bono kann Treppen nur sehr eingeschränkt gehen und hat Probleme mit dem Bewegungsapparat. Er ist dahingehend in Behandlung und erhält regelmäßig Schmerzmittel.
Außerdem ist Bono (zurzeit) Kot-inkontinent.
Bono lebt zurzeit übergangsweise in Pohlheim-Hausen bei Gießen, kann in seiner jetzigen Unterkunft aber nicht mehr lange bleiben.
Es wäre großartig, wenn Bono einen liebevollen Gnadenbrot-Platz findet.
Die Kosten für Pflege, Futter, Tierarzt und Medikamente werden natürlich weiterhin von seinem Frauchen übernommen.
 
Kontakt
Anette Barghi
Mobil: 0151 - 22859253
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Grafik1.jpg
 
Bono im Dezember 2023