laura200612201hp20ausschnitt.jpg

Leonies drei Kitten, geb. Anfang Juni 2011, kamen gemeinsam mit Mama Leonie auf unsere Pflegestelle, nachdem sie in einem Gartengrundstück geboren wurden. Dort konnte die kleine Katzenfamilie nicht bleiben, weil die Gartenhütte, in der sie Unterschlupf gefunden hatten, abgerissen wurde.

Leonies Tochter Lou ist schon ganz zutraulich, köpfelt und schmust mit dem Zweibein und ist total verspielt. Liam, der kleine Katermann hat noch etwas Respekt vor Menschen, wird aber sicherlich in kurzer Zeit ebenfalls seine Scheu verlieren. Das dritte Kitten, Laura, ist noch etwas scheu. Sie lässt sich noch nicht anfassen, frisst aber problemlos ganz in der Nähe des Menschen. Lou ist bereits jetzt völlig unkompliziert, lässt sich auf den Arm nehmen und schnurrt.

Hier sind katzenerfahrene Menschen gefragt, die den Kleinen die nötige Zeit lassen, ohne sie zu bedrängen. Wir möchten sie gerne im Doppelpack oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze vermitteln. Da sie bisher in freier Natur lebten, sollten sie unbedingt als Freigänger in katzensichere Umgebung (keine Hauptstraßen in der Nähe) in ihr neues Zuhause ziehen.

Update 12.01.12: Alle drei Kitten sind inzwischen kastriert, geimpft, gechipt und FIV/Leukose negativ getestet. Laura wird langsam etwas zutraulicher, schaut immer ganz genau zu, wenn wir z. B. die Katzentoiletten säubern oder Futter bringen.

Hier geht es zu meiner Mama  Leonie

Lou und Liam sind vermittelt

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

laura200312202hp20ausschnitt2.jpg

gestatten, Laura

laura200612201hp.jpg

bin noch etwas schüchtern - aber sehr neugierig  ....

laura200312207hp.jpg

ich schau dem Zweibein schon ganz interessiert zu

laura200312202hp1.jpg

also, ihr braucht nur etwas Geduld :-)

laura200312201hp.jpg

kommt mich doch mal besuchen

laura2020lou200312201hp.jpg

hier seht ihr mich (re) mit meiner Schwester Lou