leonielaura200612203hp20ausschnitt.jpg

Leonie, geb. ca. Frühjahr 2010, kastriert, FIV/Leukose negativ getestet und gechipt , kam gemeinsam mit ihren drei Kitten auf unsere Pflegestelle, nachdem sie als wildlebende Streunerkatze ihre Jungen Anfang Juni 2011 in einem Garten bekommen hatte. Dort konnte die kleine Katzenfamilie nicht bleiben, weil die Gartenhütte, in der sie Unterschlupf gefunden hatten, abgerissen wurde. Leonie braucht noch Zeit. Sie ist noch sehr ängstlich und versteckt sich. Aber wir sind zuversichtlich, dass sie eines Tages ihre Scheu verlieren wird. Erfahrungsgemäß sind ehemals scheue Katzen besonders anhänglich und dankbar, wenn sie sich erst einmal an den Menschen angeschlossen haben.

Für Leonie suchen wir katzenerfahrene Menschen, die sie nicht bedrängen und ihr die nötige Zeit lassen, bis sie von selber kommt. In ihrem neuen Zuhause sollte Leonie als Freigängerin in katzensicherer Umgebung (keine Hauptstraßen in der Nähe) Streifzüge durch die Umgebung unternehmen können.

Hier geht es zu meiner Tochter: Laura

Liam und Lou sind vermittelt

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

leonie200612204hp.jpg

habe noch etwas Angst

leonie200312204hp.jpg

aber neugierig bin ich auch :-)

leonielaura200612201hp.jpg

hier seht ihr mich mit meiner Tochter Laura (li)

leonie200612205hp.jpg

langsam werde ich mutiger

leonie200612203hp.jpg

ich erzähle gerne

leonie200312207hp.jpg

bin sehr sozial mit Artgenossen

leonie200105201hp20ausschnitt.jpg

bitte gebt mir ein Zuhause