Pepsi_Titel2.jpg

PEPSI

Pepsi ist ca 4 bis 5 Jahre alt und ca 50 cm hoch.

Er hat die letzten 2 Jahre zuerst in der Tötung Hunedoara und nach seiner Rettung von diesem Platz in einem großen Shelter in Rumänien verbracht.

Seit dem 8. August befindet sich Pepsi in Deutschland. Er ist ist noch sehr ängstlich und lässt noch keine Berührung zu.

Pepsi wie auch sein Freund Mogli brauchen Zeit, Ruhe und Geduld um zu erkennen, dass die Gesellschaft von Menschen etwas Positives ist.  Pepsi zeigt keinerlei Aggression, wenn er angefasst wird. Er bleibt bewegungslos und wendet den Blick ab.

Wo sind die Menschen, die Überzeugungsarbeit leisten möchten und einen Hund für sich gewinnen, der ihnen vertraut und alles an Liebe gibt, wozu er fähig ist? 

Pepsi ist auf seiner Pflegestelle zusammen mit seinem Freund Mogli bereits im Training und auf dem Weg, seine Angst abzulegen. Hier geht es zu seinem Freund Mogli

Wer ihn kennen lernen möchte, mich beim Training unterstützen oder ihm ein Zuhause geben möchte, der ruft mich bitte an unter.

Tel.: 01704114911

FRIEDERIKE HAGENBÖCKER

HUNDESCHULE
FIT FOR FAMILY

 

Pepsi_Auschnitt_1.jpg

Pepsi ist schon neugierig

117311173_1300873660255102_7543236635456908642_n.jpg

Hier zusammen mit meinem Freund Mogli

Ausschnitt_2.jpg

  In der sicheren Box

117652689_335668530802642_3970935804183390864_n.jpg

Hab Sprenkel im Gesicht