Mogli_Titel.jpg

MOGLI

Mogli ist ca 3 bis 4 Jahre alt und ca 50 cm hoch.

Er hat die letzten 2 Jahre zuerst in der Tötung Hunedoara und nach seiner Rettung von diesem Platz in einem großen Shelter in Rumänien verbracht wie sein Freund Pepsi.

Seit dem 8. August befindet sich Mogli in Deutschland. Er ist ist noch sehr ängstlich und lässt noch keine Berührung zu. .

Mogli wie auch sein Freund Pepsi brauchen Zeit, Ruhe und Geduld um zu erkennen, dass die Gesellschaft von Menschen etwas Positives ist.  Mogli zeigt keinerlei Aggression, wenn er angefasst wird. Er bleibt bewegungslos und wendet den Blick ab.

Wo sind die Menschen, die Überzeugungsarbeit leisten möchten und einen Hund für sich gewinnen, der ihnen vertraut und alles an Liebe gibt, wozu er fähig ist? 

Mogli ist auf seiner Pflegestelle zusammen mit seinem Freund Pepsi bereits im Training und auf dem Weg, seine Angst abzulegen. Er beäugt schon alles sehr neugierig.

Hier geht es zu seinem Freund Pepsi . 

Wer ihn kennen lernen möchte, mich beim Training unterstützen oder ihm ein Zuhause geben möchte, der ruft mich bitte an unter.

Tel.: 01704114911

FRIEDERIKE HAGENBÖCKER

HUNDESCHULE
FIT FOR FAMILY

 

Ausschnitt_2.jpg

Zusammen mit meinem Freund Pepsi

117311173_1300873660255102_7543236635456908642_n_1.jpg 

Kuscheln beruhigt

Mogli2.jpg

Ich bin ein hübscher Kerl

Mogli1.jpg

In voller Schönheit