1troy1hp.jpg

Troy, geb. 11/14, ist ein ganz lieber, verschmuster Katermann. Menschen, die ihm vertraut sind, liebt er über alles. Bei Fremden versteckt er sich anfangs. Seine drei Geschwister sind bereits vermittelt, nun sucht Troy noch ein liebevolles Zuhause. Da er Katzengesellschaft gewohnt ist, kann er auch gut zu einer vorhandenen Katze dazu kommen. Troy schmeißt sich gerne auf den Rücken und lässt sich dann ausgiebig streicheln. 

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 troy20120hp.jpg

hallo - mein Name ist Troy

troy204p.jpg

beim Chillen erwischt :-)

troy202hp.jpg

kann auch super nachdenklich gucken, jawohl

1troy7p.jpg

bin ganz zutraulich und mag Menschen

troy203hp.jpg

hier lauere ich auf den Federpuschel

troy206p.jpg

wer spielt Ball mit mir?

troy205hp20ausschnitt.jpg

wie wär es mit dir?

drei20kitten201hp.jpg

das sind meine Geschwister - die bereits vermittelt sind