IMG_20240116_105228_1_edit_100114923760764.jpg

Dies ist eine Privatvermittlung
 
 
Simon`s cat alias Simon sucht dringend ein Körbchen
 
Simon war einer netten Dame zugelaufen. Trotz intensiver Suche konnte kein Besitzer ermittelt werden. Leider war er auch weder tätowiert noch gechipt.
Die Dame, die sich um ihn kümmert kann ihn leider nicht behalten, da ihr Kater keine anderen Tiere (oder Menschen) in seinem Haushalt mag.
Sie hat im Freundes- und Bekanntenkreis herumgefragt aber leider niemanden gefunden, der ihn haben wollte.
 
Sie schreibt folgendes über ihn:
 
Er hat jetzt einen Raum bei uns und auch getrennt von meinem Kater Freigang, möchte aber viele Streicheleinheiten und daher hat er ein schönes Zuhause auf Dauer verdient.
Laut Tierarzt ist er ca. Ein Jahr alt und in einem guten Allgemeinzustand. Vor fast einer Woche wurde er kastriert.
Simon ist sehr aufgeweckt und an allem interessiert. Spielen mag er nicht besonders, möchte dafür aber am liebsten nur gestreichelt werden. Sobald man damit anfängt, lässt er sich auf die Seite fallen und man kann ihn am Bauch kraulen.
Vorläufig hab ich ihn erstmal Simon genannt, da er stark an die Katze aus den cartoons "Simon's cat" erinnert. Er hat ein großes Herz und mindestens genau so viel Hunger. Mit Katzenmilch und reichlich Leckerlies trifft man immer seinen Geschmack.
Auslauf im Garten und Blumenbeet hat er auch ganz gerne, freut sich aber auch sehr, wenn man ihn wieder ins Haus lässt und er sich ins Katzenbett legen kann und seinen Menschen wieder um sich hat.
Simon ist inzwischen kastriert und wird noch geimpft und gechipt. Er wird gegen eine kleine Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.
 
Interessenten können sich gerne bei der momentanen Dosenöffnerin  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Dann können mehr Infos ausgetauscht oder es kann ein Besichtigungstermin in Frankenberg Röddenau vereinbart werden.
 
 
 
424529773_772898458201331_8109102817665042374_n.jpg?stp=dst-jpg_s600x600&_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=3635dc&_nc_ohc=-92fzEjUlKUAX_qspzw&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfBDjtOzU9tFkzR9leNS-VurY6n3ap9TRDuHhEnvraDARw&oe=65BA57D9
 
 
423193461_772898544867989_7056142848185744198_n.jpg?stp=dst-jpg_s600x600&_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=3635dc&_nc_ohc=D9e726HUS9IAX965J10&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfAdinZkWEMlY-prKJJoPtmvJVBpktSemEvsWpb9DDE_vA&oe=65BB5CFB