Loki_1.jpg

Diese Vermittlung läuft nicht über Sorgenfelle e. V. sondern als Privatvermittlung

Loki ist ein Kater ca. 6 ½ Jahre alt und kastriert. Er hört auf seinen Namen und kommt, wenn man ihn ruft. Er hat ein äußerst liebes Wesen, kratzt und beißt nicht und zeigt keinerlei Aggressionen und keine Krallen. Er lässt sich von jeder Person hochnehmen und geht auch zu jedem, wenn man ihm ein Leckerchen gibt. Leider hat er seit kurzem Diabetes. Er muss morgens einmal gespritzt werden. Er ist noch nicht fertig eingestellt. Die Spritze lässt er beim Füttern einfach über sich ergehen. Die Versorgung kann absehbar aufgrund des Alters des Besitzers nicht mehr gewährleisten werden und Loki benötigt einen geordneten Tagesablauf und viele Bezugspersonen, die wir ihm nicht bieten können, daher möchten wir ihn gerne in liebevolle Hände vermitteln. Er versteht sich sicherlich auch mit Kindern, die schon etwas älter sind und könnte durchaus Spaß ein einem Spielgefährten finden, der ihn zu mehr Aktivität ermuntert. Einzelhaltung ist aber auch möglich. Er ist reine Wohnungshaltung gewöhnt und das sollte auch so bleiben.

Kontakt und Info

Judith Bittner

Handy: 0170/4079668

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Loki_2.jpg

bin mit allem verträglich und sehr verschmust

 

Loki_3.jpg

 suche ein neues Zuhause bei lieben Menschen