Ron_2hp.jpg

Ron, Mick, Watson und Charly sind Brüder. Sie wurden im April 2016 als wilde Katzenbabys geboren. Sie sind kastriert, gechippt und geimpft, FIV/Leukose und Giardien negativ getestet.

Bei vertrauten Personen sind sie ganz zutraulich und lassen sich anfassen. Bei Fremden verstecken sie sich. Ron liebt Streicheleinheiten besonders und ist der Zutraulichste der Brüderhorde. Watson spielt leidenschaftlich gerne mit Bällchen und spielt einem den Ball regelrecht zu, sodass man ein kleines Match mit ihm machen kann. Charly ist ein ganz lieber Kerl, der sich bevorzugt am Rücken streicheln lässt, dabei aber noch etwas schreckhaft ist. Mick liebt seine Mama Nina und ist ebenfalls ganz zutraulich geworden.

Leider gestaltet sich die Vermittlung schwierig, da sich alle vier verstecken, sobald ein Fremder auftaucht. Hier sind Menschen mit Geduld gefragt, die ihnen im neuen Zuhause Zeit lassen, um dort anzukommen und sich dem Menschen anzuschließen. Wenn man sie nicht bedrängt, sondern von selbst kommen lässt, sind es die liebsten Kater.

Wir möchten sie gerne im Doppelpack oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermitteln. Dort sollen sie Freigang in katzensicherer Umgebung (keine Hauptstraßen in der Nähe) haben. Ideal wäre eine ländliche Umgebung mit viel Wiesen und Feldern.

Kontakt und Info:

Pflegestelle Bauer

Tel.: 06401 - 951403

Ron_4hp.jpg

Gestatten Ron.

Ron_1hp.jpg

Ich liebe Menschen.

Ron_3hp.jpg

Bin ganz zutraulich und verschmust.

Ron_5hp.jpg

Ich schnurre, sobald du mich streichelst.

Ron_6hp.jpg

Bin ich nicht hübsch?

Charly_Ron1hp.jpg

Mein Bruder Charly (li) und ich (re).

Ron_8hp.jpg

Ich warte auf Euch.