120cully205hp20ausschnitt.jpg

Die kleine Cully und ihre Brüder Lewis, Barnaby und Troy, geb. 11/14, wurden von einem Bauernhof gerettet, da sie dort keine Überlebenschance hatten. Sie kamen als kleine „Fauchebabys“ auf unserer Pflegestelle an und gruselten sich sehr vor dem Menschen. Es dauerte nicht lange und alle 4 wurden ganz zutraulich und verschmust. Mittlerweile ist die 4er-Bande total munter und verspielt. Sie flitzen durch den Raum, machen kleine Jagdspielchen und hüpfen vergnügt durch die Kratzbäume. Es geht einem das Herz auf, ihnen dabei zuzusehen.

Alle 4 sind mittlerweile kastriert, gechippt, geimpft und FIV/Leukose negativ getestet.

Wir möchten sie gerne im Doppelpack oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze vermitteln.

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403

cully207hp.jpg

gestatten Cully