mama20120hp20ausschnitt.jpg

Unsere Familie Feuerstein:

Dini, eine dreifarbige Glückskatze, wurde zusammen mit ihren 4 Babys ausgesetzt. Es sind zwei Bubchen: Fred + Barney und zwei Mädchen: Wilma + Betty). Die Welpen kamen Mitte August 2012 in einem Holzschuppen zur Welt, durften dort aber nicht bleiben. Auf der Suche nach Futter wanderte die kleine Familie von Hof zu Hof, wurde überall vertrieben bis eine Tierfreundin auf sie aufmerksam wurde. Da die Kleinen an einer gefährlichen Hauptstraße entlang marschierten und diese immer wieder überquerten, war Eile geboten. Daher kam Mama Dini mit ihren Kleinen auf eine unserer Pflegestellen.

Mama Dini ist ca. Herbst 2011 geboren. Es ist vermutlich ihr 1. Wurf. Sie ist eine ausgesprochen soziale Katze und fürsorgliche Mama. Mit Erleichterung und Dankbarkeit reagierte Dini auf die Sicherheit und Geborgenheit der Pflegestelle. Endlich ein warmes Plätzchen gefunden zu haben und immer einen gedeckten Tisch vorzufinden, das ist schon der Himmel auf Erden. Dini ist ganz zutraulich, lässt sich streicheln und mag Menschen.

Für Dini suchen wir ein Zuhause mit Freigang in katzensicherer Umgebung (keine Hauptstraßen in der Nähe).

 

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

dini2007hp.jpg

Gestatten: Dini

dini2006hp.jpg

bin sehr agil und voller Lebensfreude

dini2005hp.jpg

bin ich nicht hübsch?

dini2001hp.jpg

Catwalk auf dem roten Teppich :-))

mama202.jpg

räkeln ist meine Leidenschaft

dini2004hp.jpg

mal schauen, wer da kommt

dini2008hp1.jpg

hast Du ein Zuhause für mich?