Amina_6hp.jpg

Amina, geb.  8/2009, eine weiße Türkisch Angora Katze, wurde als Kitten auf der Straße umherirrend gefunden, wo sie beinahe unter ein Auto geraten wäre.  Nach ihrer Rettung stellte sich heraus, dass Amina taub ist, was bei weißen Katzen leider ein häufiger Gendefekt ist. Daher kann Amina nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Amina kam in eine tierliebe Familie und  lebte dort viele Jahre bis zwei Kinder geboren wurden. Mit der schwer berechenbaren Art von Kleinkindern kam Amina überhaupt nicht zurecht.  Sie begann sehr darunter zu leiden und wurde unsauber. Schweren Herzens kam Amina zurück zu uns und war vom ersten Tag an auf der Pflegestelle wieder stubenrein. Hier fühlt sie sich sichtlich wohl und wirkt seitdem  total relaxt und zufrieden.

Daher suchen wir für Amina einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Amina ist sehr verschmust und liebt es lange und ausgiebig gestreichelt zu werden. Davon kann sie nicht genug bekommen und fordert es mit lautem Maunzen ein. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre ideal.

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Amina_5hp.jpg

bin eine weiße Schönheit - jawohl :-)

 

Amina_3hp.jpg

bei der Fellpflege - falls ihr wisst was ich meine

 

Amina_4hp.jpg

bin sehr verschmust

 

Amina_2hp.jpg

und aufmerksam

 

Amina_7hp.jpg

liebe Menschen - aber Kinder machen mir angst

 

Amina_8hp.jpg

suche ein ruhiges Zuhause