Fanny_2hp.jpg

Fanny kam als Baby gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern und ihrer Mama Leila auf unsere Pflegestelle. Ihre Geschwister verstarben leider nach kurzer Zeit. Fanny war somit das einzige überlebende Kind von Leila. Durch dieses Trauma veränderte sich Fanny. Hatte sie zuvor intensiv mit ihren Geschwistern gespielt, wurde sie nun zurückhaltend und wirkte trotz der Nähe zu ihrer Mama irgendwie verlassen. Sie hatte fortan so einen melancholischen Blick, der uns traurig machte.  Nach langer Zeit des Wartens konnten wir Fanny zu einem gleichaltrigen Kater vermitteln. Leider hatte der Kater so viel Angst vor Fanny, dass eine Zusammenführung nicht klappte und sie zu uns zurückkam. Erneut musste Fanny warten, mittlerweile war ihre Mama ebenfalls vermittelt, sodass sie jetzt alleine war. Aber endlich sollte sich ihr Schicksal zum Guten wenden. Fanny bekam ein tolles neues Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen konnte. Dort freundete sie sich mit dem Nachbarkater Frodo an, der ihr zum Verwechseln ähnlich sieht.  Nun geht es Fanny richtig gut und wir sind sehr froh und dankbar, dass sie wieder glücklich sein kann.    

 

Fanny_4hp.jpg

es hat lange gedauert bis ich mein tolles Zuhause fand

 

Fanny_1hp.jpg

hier geht es mir jetzt richtig gut

 

Fanny_3hp.jpg

mein Frauchen liebt mich sehr - ich sie auch :-)

 

Frodo_1hp.jpg

nein, das bin nicht ich sondern mein Freund Frodo

man beachte den kleinen Unterschied an der Blässe auf der Stirn und

dem durchgängig schwarzen Rücken - na, siehst du es?