Taya2nz.jpg

Die beiden Schwestern Bailey/alias Lenya und Lola/alias Taya wuchsen zusammen mit ihrem Bruder Alan liebevoll behütet auf. Die Katzenmama versorgte sie vorbildlich und von Geburt an waren die Kleinen an Menschenhand gewöhnt. Dadurch wurden sie vollkommen zutraulich und verschmust. - Im Gegensatz zu vielen anderen „Sorgenfellen“  hatten die drei Kitten ja nichts Böses erlebt und vertrauten dem Menschen absolut. Nachdem alle  drei groß genug waren, wurde ein neues Zuhause für sie gesucht. Bailey/Lenya und Lola/Taya hatten das Glück gemeinsam zu einer tierlieben Familie zu kommen. Dort eroberten sie ihr neues Zuhause und die Herzen der Menschen  im Sturm. Auch mit Hund Barry gab es keinerlei  Probleme, obwohl sie nie zuvor in Kontakt mit Hunden gekommen waren. Barry, ein Border Collie-Mix ist allerdings auch ein besonders verträglicher Vertreter seiner Rasse. Bruder Alan kam mit Fiona, einem anderen Kitten unserer Pflegestelle,  ebenfalls in ein liebevolles Zuhause.

 

Lenya2nz.jpg

Bailey/Lenya:  ich bin hier supergut angekommen :-)

 

Taya3nz.jpg

Lola/Taya: so ist es - wir sind total glücklich

 

Lenya1nz.jpg

schmusen ist unsere Leidenschaft

 

Lenya_Taya1hp.jpg

gemütlich  in unserem Kratzbaum abhängen ist auch toll