max201hp20ausschnitt.jpg

 

Max, geb. 2001, kastriert, geimpft, gechipt , FIV/Leukose negativ getestet, ist ein ausgesprochen freundlicher Katermann, der aufgrund familiärer Probleme ganz plötzlich sein Zuhause verlor. Max verhält sich anderen Katzen gegenüber sehr sozial, hat immer die Ruhe weg. Auf der Pflegestelle adoptierte er mit großer Hingabe die Katzenkinder und zeigt ihnen, was man für ein Katzenleben so alles braucht. Die Kaninchen der Pflegestelle hat Papa Max ebenfalls  gleich "adoptiert".

Alles in allem ein ausgesprochen freundlicher Kater, der sehr in sich ruht. Für Max suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Freigang in katzensicherer Umgebung - gerne auch als Zweitkatze. Er ist ein kleiner Schatz, der einem sofort ans Herz wächst.

Wer mag diesen gestandenen Katermann im besten Alter bei sich aufnehmen und ihm ein neues Zuhause geben?

 

Pflegestelle

Monika Pankow

Tel: 0177-1487609

 

max201hp.jpg

Hallo, ich heiße Max

max13209hp.jpg

Schmusestündchen gefällig?

max13202hp.jpg

mal schauen, was hier so los ist

max13203hp.jpg

schleiche mich gerade eben mal an :-))

max13204hp.jpg

der gelbe Puschel steht mir gut, oder?

max13208hp.jpg

ich beschütze übrigens Katzenkinder und Zwergkaninchen

max13206hp.jpg

hört ihr wie ich schnurre???

max13205hp.jpg

na, was ist? - Wann darf ich zu euch ziehen?