coco16201hp.jpg

Coco, geb. ca. Sommer 2011, kam gemeinsam mit ihren Babys Tizian, Chica und Leroy, zwei kleinen Bubchen und einem Mädchen, geb. 6/2012, auf unsere Pflegestelle. Die Katzenfamilie war einer Familie zugelaufen und schien niemandem zu gehören. Mama Coco wirkte durch die Versorgung ihrer Babys ausgezehrt und wurde von den Findern erst einmal aufgepäppelt. Da alle Kätzchen inklusive Mama kein Zuhause hatten, wurden sie zu uns gebracht.

Coco ist eine sehr soziale Katze, die alle Kitten unserer Pflegestelle liebevoll unter ihre Fittiche nimmt. Sämtliche Kitten liegen immer gerne bei Coco, Sie schaut dem wilden Treiben der Kleinen mit viel Geduld zu und lässt sich nie aus der Ruhe bringen.Coco ist noch etwas scheu, nähert sich aber langsam dem Menschen an und köpfelt gerne. Hier sind katzenerfahrene Menschen gefragt, die der fürsorglichen Mama Coco die nötige Zeit lassen, um sich dem Menschen anzuschließen ohne bedrängt zu werden. Coco möchte als Freigängerin in katzensicherer Umgebung (ohne Hauptstraßen in der Nähe) durch Felder und Wiesen streifen.

 

Update 11/2012: Inzwischen ist Coco kastriert, FIV/Leukose negativ getestet, gechipt und geimpft.  

Update: Cocos Kitten sind alle drei vermittelt. Mama Coco sucht noch "ihren" Menschen.

 

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

coco201907201hp.jpg

gestatten: Coco

coco16202hp.jpg

bin noch etwas scheu - aber total lieb

coco2015201hp.jpg

bin ein richtiger Schatz

coco16203hp.jpg

kullere mich grade ganz gemütlich

cocttizian200513201hp.jpg

mit meinem Sohn Tizian

coco2020leroy203hp.jpg

suche geduldige Menschen

coco20204hp.jpg

die mir Zeit lassen, bis ich von selber komme

coco2020leroy201hp.jpg

meine Babys habe ich ganz liebevoll versorgt