Fiona-3hp.jpg

RESERVIERT

Fiona, geb. am 14.04.15, gechippt, geimpft, FIV/Leukose und Giardien negativ getestet und kastriert, wuchs als Einzelkind bei Mama Cilly auf. Cilly hatte während ihrer Trächtigkeit einen Unfall, so dass 3 Geschwister von Fiona leider nicht überlebten, nur Fiona schaffte es. Wir zogen Fiona mit der Flasche groß, dadurch wurde sie vollkommen zutraulich und liebt Menschen über alles. Mittlerweile ist Fiona eine gesunde, temperamentvolle Jungkatze, unglaublich verschmust und verspielt.  Sie hat etwas Clowneskes  in ihrem Wesen, folgt einem wie ein Hündchen und ist für jeden Spaß zu haben. Jeder, der sie sieht, liebt sie sofort.

Fiona war bereits vermittelt, kam ab zurück, da sie von einem unkastrierten Kater in der Umgebung mehrfach heftig verprügelt wurde. Dadurch traute sie sich nicht mehr nach Hause und drohte abzuwandern. Ihre Familie war sehr traurig, sah aber keine andere Möglichkeit als ein anderes Zuhause für Fiona zu suchen.

Wir möchten Fiona gerne als Freigängerin in katzensichere Umgebung (keine Hauptstraße in der Nähe) vermitteln. Sie liebt ihre Streifzüge durch Wiesen und Felder.

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403

Fiona-8hp.jpg

gestatten Fiona