IMG-20191116-WA0001.jpg

Hundeschule
 fit for family

Louis,

6 Monate, Dackel Mischling, geimpft und gechipt.

Louis ist dem Alter entsprechend aktiv und verspielt. Auf der Pflegestelle ist er ein kleiner Sonnenschein, der das Spiel und  Kuscheln mit der Pflegemama und deren Hündin genießt.

Er ist stubenrein, läuft schon ordentlich an der Leine und hält sich meist an die Regeln im Haus. Louis braucht in neuen Situationen und mit fremden Menschen Zeit, um sich zu trauen den Kontakt zu suchen. Für gute Leckerchen lernt er gerne und schnell.

Idealerweise sucht er ein Zuhause gerne mit anderen Hunden und oder Katzen. Seine Menschen sollten ihn geduldig, liebevoll erziehen und ihm Sicherheit geben können, damit er sie im Alltag später entspannt begleiten kann. Kinder sollten schon etwas älter sein und verständig im Umgang mit Hunden.

Wenn der Dackelblick Sie eingefangen hat, freut sich Louis auf das Kennenlernen.

Er ist zu erreichen bei Friederike Hagenböcker in 35469 Allendorf

Mobil 01704114911