Baiatu_Titel.jpg

UPDATE: Baiatu reist bald nach Deutschland auf eine Pflegestelle Nähe Hannover aus und kann dort besucht werden.

 

 

Baiatu

sucht seine Familie!

Baiatu wurde 2016 in dem Garten beim Nicoleta Projekt, einer kleinen Auffangstation in Rumänien, geboren. Seine kleine Mutter Piticuta und Bruder Azor haben schon ihre eigenen Familien gefunden.

Baiatu wurde immer wieder übersehen, weil er ein bisschen schüchtern ist und gerne neue Personen lieber aus der Ferne beobachtet. Dann wurde er zurückgestellt weil er Herzwürmer hatte.

Er ist mit seinen Artgenossen im Projekt verträglich, spielt sehr schön mit ihnen mag es aber nicht zu wild. Er ist ein eher ruhiger Hund. Er war mit drei anderen Rüden in einem Zwinger, die alle kräftig, verspielt und manchmal rau waren. Er hielt bis zu einem gewissen Punkt mit ihnen Schritt, dann zog er sich zurück und ließ sie alleine weiter spielen. Er mag auch Katzen gerne. und ihre Gesellschaft.

Baiatu ist ein freundlicher, guter Rüde. Er ist schüchtern, nicht ängstlich und überhaupt nicht aggressiv. Er braucht einen souveränen Hund an seiner Seite der ihm Halt und Mut gibt, an dem er sich orientieren kann und so lernen kann, sich dem Menschen zu öffnen. Nicoleta arbeitet mit ihm und langsam lernt er Haus und Leine kennen in Hoffnung, dass auch er bald die Chance haben wird seine eigene Familie zu finden.

Baiatu hat nun einen negativen Mittelmeercheck und ist Herzwurm frei und nichts steht seiner Ausreise mehr im Weg!

Er ist 45 cm gross, vollständig geimpft, gechippt  und kastriert.

 

Wer diesen freundlichen Hundemann kennenlernen möchte, wende sich an

Susanna Meisel, Tel.: 015228633960 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

140208197_3134817450088521_4669712537700250842_o_1.jpg

 

Hab hübsche Ohren

 

139716408_3134817546755178_1551498426136890428_o.jpg

Bin eher ruhig 

 

140203782_3134817493421850_628897355323940138_o.jpg

Ich suche DICH!!!