Strolch1.jpg

Diese Vermittlung läuft nicht über den TSV Sorgenfelle, sondern über

Friederike Hagenböcker
Hundeschule
 fit for family
 

Zuhause gesucht für Strolch

Strolch ist wie seine Schwester Susi ein XXL Hund auf Dackelbeinen

Auch er ist in seiner Einzigartigkeit schwer zu beschreiben, man muss ihn kennen lernen.  Strolch ist ein lieber, verspielter, jedem freundlich begegnender Clown auf vier Pfoten.

Er hat auf seiner  Pflegestelle in 35469 Allendorf schon viel gelernt. Er ist stubenrein, läuft an der Leine, fährt  problemlos im Auto mit und bleibt auch eine Weile alleine auf der Pflegestelle.

Er hat keinen guten Start ins Leben gehabt und meisterte zusammen mit seiner Schwester Susi die ersten zwei Jahre in einem rumänischen Tierheim.  Jetzt sucht Strolch noch seine Menschen, die ihm ein Leben lang zur Seite stehen und ihm beibringen, was er für ein entspanntes und glückliches Hundeleben können müssen.Susi & Strolch können zusammen oder einzeln in ihr neues Zuhause ziehen.

Strolch ist 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert.

Auf dieser Seite sind noch einige Videos von ihm und seiner Schwester zu sehen https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1431726557169811&id=100009974417640

Hier geht es zu seiner Schwester Susi : http://www.tsv-sorgenfelle.de/index.php/hunde/huendinnen/306-susi

Wer Strolch kennenlernen möchte, ruft bitte an

01704114911

Hundeschule fit for family

Friederike Hagenböcker

Strolch.jpg

Er liebt es weich....

 

Beide1.jpg 

Zusammen mit seiner Schwester Susi

 

Strolch_2.jpg 

Der kleine Clown im Schnee...