Prince.jpg

Diese Vermittlung läuft nicht über den TSV Sorgenfelle, sondern über

Friederike Hagenböcker
Hundeschule
 fit for family
 
Prince update
 
Prince lebt nun seit 2 Wochen auf seiner Pflegestelle in 35469 Allendorf und hat sich zu einem lebensfrohen, verspielten Hund entwickelt.
Er genießt die Streicheleinheiten, kleine Spaziergänge, da er noch einiges an Muskulatur aufbauen muss.
Prince ist Rasse typisch ein kleiner charmanter Gesellschafter.
Er ist ein vollkommen problemloser und angenehmer Begleiter im Alltag.
Prince kann zu Katzen, Kleintieren, gerne auch anderen Hunden und rücksichtsvollen Kindern ziehen.
Hier zu sehen im Video:
 
 

Prince

Dieser kleine süße Bub Prince ist ca 5 Jahre jung.

Leider war seine Vergangenheit nicht so schön. Er verbrachte sein Leben in einer Box, wenn er nicht als Spielzeug benutzt, raus durfte. Er brach sich beim Einsatz als Spielzeug ein Hinterbein. Er war so verwahrlost und verfilzt, dass er kaum noch laufen konnte. Das Laufen fällt ihm noch schwer, er muss es wieder erlernen. In einem Bein hat er eine Platte und hier in Deutschland wird noch medizinisch abgeklärt, ob noch etwas zu korrigieren ist. Er diente als Spielball für einen größeren Hund.

Trotzdem hat der süße Hundebub sich sein freundliches Wesen bewahrt und taut bei freundlichen Menschen schnell auf. Er ist katzenverträglich, sehr lieb, kastriert, geimpft und gechippt.und verträglich mit  Allem.

Hier ist er auf verschiedenen Videos zu sehen : https://youtu.be/G4fCIrnXNsw https://youtu.be/sgJ1NZtFy4A  ;  https://youtu.be/PK-C4FVU9F8

Noch befindet er sich in Rumänien, aber einem Kennenlernen steht ab Ende Dezember nichts im Wege.

Prince würde sich auf jeden Fall freuen, wenn jemand ihn in sein Herz schließt. .
 
Er ist zu erreichen bei Friederike Hagenböcker in 35469 Allendorf 

Mobil 01704114911
 
Prince_1.jpg
Prince auf seiner Pflegestelle
 
 
IMG-20191124-WA0001.jpg
Ich bin ein lieber Schmuser
 
 
IMG-20191124-WA0004.jpg
Faulenzen kann ich auch
 
 
IMG-20191124-WA0002.jpg
Anschmiegen ist toll