Schner-Blick-Copy.jpg

 

 Pose-Copy.jpg

 

Marco wurde von unserer befreundeten Tierschützerin Carmen Dodi in Rumänien gerettet. Sie fand ihn verlassen zusammen mit einer Hündin vor dem letzten Haus des Dorfes. Die Hündin war krank und ist verstorben. Über blieb Marco, er war gesund und hat überlebt.

Er ist etwa im Juli 2015 geboren und ungefähr 30cm groß, im Moment ca. 11 kg schwer, kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Ca. 1 Jahr lebte er in Rumänien bei Carmen Dodi mit vielen vielen anderen Hunden auf dem Hof zusammen. Dieses Jahr hatte er die Chance, nach Deutschland auf eine Pflegestelle bei den Sorgenfellen zu kommen. Da Carmen alleine ca. 60 Hunde versorgt, hat sie keine Zeit, ihm das Hunde Einmaleins beizubringen. Er hat inzwischen schon viel gelernt. Sitz, Platz, Stop geht problemlos. Abrufen geht auf dem Grundstück auch schon recht gut. Er lernt sehr schnell und natürlich, für Leckerlies macht er alles, oder anders ausgedrückt, er ist extrem bestechlich. Stubenrein ist er und fährt problemlos im Auto mit. Beim Tierarzt hat er sich immer artig benommen.

 

Marco ist sehr freundlicher, menschenbezoger kleiner Hund. Am liebsten würde er jeden, ob klein oder groß, abknuddeln. Schmusen ist eine seiner liebsten Beschäftigung neben spielen mit seinen Hundekumpels, spazieren gehen, im Garten Löcher buddeln, Leckerlies ergattern, mit Fifi Unsinn machen. Auf der Pflegestelle würde er am liebsten 24 Stunden am Tag nicht dem Pflegefrauchen von der Seite weichen. Er mag sehr gerne Pflaumen und Mirabellen smile

 

Ein zweiter Hund in seinem Zuhause wäre unbedingt von Vorteil. Er spielt viel mit den Hundedamen auf der Pflegestelle. Auch war er immer mit anderen Hunden zusammen - auf der Straße, bei Carmen Dodi und jetzt auf seiner Pflegestelle. Auch benötigt er eine liebevolle, aber konsequente Führung.

Wenn Du mich kennenlernen willst kannst Du mich gerne auf der Pflegestelle der Sorgenfelle besuchen. Oder hast Du Fragen? Dann kontaktiere mein  Pflegefrauchen: 

Susanna Meisel, Tel.: 015228633960 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

IMG_20180815_075154.jpg

 

 Ruhen auf der Terrasse, natürlich stilvoll auf der Sonnenliege


20180718_223459_resized_20180919_023936492.jpg

 Aneinander gekuschelt schläft es sich besser smile 

IMG_20180908_234900.jpg

Mit Fifi Papprollen zerfleddern mag er auch   cool 

Wlzen-auf-dem-Rasen.jpg

Auf dem Rasen wälzen ist auch klasse....

20180717_111303_resized_20180919_023937281.jpg

….der mit den anderen in der Sonne liegen...

IMG_20180912_170734.jpg

Ich warte auf Dich und halte schon einmal Ausschau....

 Kontakt: Susanna Meisel, Tel.: 015228633960 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!