Kermit_4hp.jpg

Diese Vermittlung läuft nicht über TSV Sorgenfelle e. V., sondern über die Dobermann Nothilfe.

Name: Kermit

Geschlecht: männlich

Geboren: 2015

Kastriert: ja

Größe: 25-30 cm, 8 kg

Kinder: ja

Hunde: ja

Katzen: nein

Handicap: nein

Kermit wurde ausgesetzt und wanderte lange umher, denn unsere polnischen Freunde konnten ihn nicht einfangen. Doch er fand das bereitgestellte Futter und fasste langsam Vertrauen. Doch bevor er endlich in Sicherheit war, wurde er von anderen Rüden verwundet, als er ein Hundemädchen besonders anziehend fand. Inzwischen sind die Wunden verheilt, er lernte, an der Leine zu gehen und ist nun bereit für den Start in die weite Welt – zu Ihnen! Er ist ein freundlicher, lieber Bub. Menschen muss er erst einmal kennenlernen. Wir können verstehen, dass er auf der Straße vorsichtig geworden ist. Doch wen er kennt, den liebt er, schmust und kuschelt und möchte alles richtig und gut machen. Wer hilft ihm, die weite Welt zu erkunden? Schon eine Pflegestelle würde für ihn den Start in ein wundervolles zweites Leben bedeuten. Nie mehr Tierheim und nie mehr Straße! Wer hilft Kermit??? Kermit ist nun  in 3... Nieste auf einer Pflegestelle

Weitere Fotos und aktuelle Informationen sehen Sie hier:

www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/kermit/

Kontakt: Frau Yvonne Kube        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kermit_1hp.jpg

gestatten Kermit

 

Kermit_2hp.jpg

suche liebe Menschen

 

Kermit_3hp.jpg

möchte noch ganz viel lernen