Kira_Titel.jpg

Diese Vermittlung läuft nicht über den TSV Sorgenfelle, sondern über

Friederike Hagenböcker
Hundeschule
 fit for family

Kira

ist eine sehr liebe Hündin und vollkommen unkompliziert.

Sie ist 2 Jahre alt, stolze 25 cm hoch und wiegt 8 kg.

Kira ist kastriert, geimpft und gechipt.

Hier ist sie auf dem Video zu sehen mit den Schwestern Luna und Gaia, die vermittelt sind.

Kira ist mit allen Tieren und Menschen freundlich und sozial, sie ist eine ganz liebe Hündin. Gerne als Zweithund zu einem netten Artgenossen.Sie ist stubenrein und bleibt auch schon eine Weile alleine.

Kira würde sich auf jeden Fall freuen, wenn jemand sie in sein Herz schließt. .
 
Sie ist zu erreichen bei Friederike Hagenböcker in 35469 Allendorf und kann dort besucht werden.

Mobil 01704114911
 
3_Sofakissen.jpg
 
Hier bin ich zusammen mit meinen Freunden Gaia und Luna auf meiner Pflegestelle bei Friederike.
 
 
IMG-20200223-WA0008.jpg
 
Weiche Unterlagen liebe ich 
 
 

IMG-20200223-WA0009.jpg

 In voller Pracht