Anton_Pnktchen_und_Kthe2.jpg

Die Vermittlung der Katzenfamilie läuft nicht über die Sorgenfelle, sondern über

Monika Güttinger, Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 06451716871

 
 

Vor wenigen Tagen erreichte uns die Bitte von Frau Güttinger, ob wir nicht Vermittlungshilfe für ihre Katzenfamilie sein können.

Katzenmama Moppel wurde im Rahmen einer Sterilisierungsaktion eingefangen. Dabei zeigte sich, dass sie hochtragend war, drei Kinder aus ihrem vorherigen Wurf waren noch bei ihr. Zwei dieser Kinder sind inzwischen vermittelt, übrig ist noch Joe, der auch ein Zuhause sucht. Und natürlich Moppel die Mama die auf 2 Jahre geschätzt wird.

Am 10. Oktober brachte sie 5 Babys zur Welt: Anton, Pünktchen, Käthe, Schmusebacke und Piepser.

Da die 5 Babys vom ersten Tag an Menschenkontakt hatten, sind sie super anhänglich und zutraulich. Sie genießen es, gestreichelt zu werden.

Mama Moppel ist eine vorbildliche Mutter, und ist noch etwas  ängstlich. Daher sollte sie in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder.

Joe, der im Frühjahr geboren wurde, ist auch etwas ängstlich, da er kaum Menschenkontakt hatte. Er hat eine wunderschöne Tigerzeichnung und seidenweiches Fell. Auch er sollte in ein ruhiges Umfeld zu Menschen, die Geduld mit bringen und ihm Zeit lassen seine Angst zu überwinden. Als seine Geschwister im Oktober geboren waren, hat er sich die ersten drei Wochen zu ihnen gelegt und sie abgeleckt.

Sowohl Mama Moppel als auch ihr halbwüchsiger Sohn Joe sollten mit einem der kleinen Geschwister umziehen. Zum einen verstehen sie sich alle untereinander, zum anderen ist es immer so schade, wenn die erwachsenen Katzen "über" bleiben.

Moppel und Joe werden vor der Abgabe sterilisiert bzw. kastriert. Alle Katzen aus der Katzenfamilie sollen als Wohnungskatzen abgegeben werden, da sie alle ausgesprochen ruhig sind und dafür gut geeignet sind.

Die Kätzchen können natürlich auf der Pflegestelle besucht werden. Wenn Sie sich für ein Pärchen entscheiden, bringen wir es zu Ihnen. Abgabe zu den üblichen Tierschutzbedingungen mit Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.

Bitte Kontaktaufnahme über Email. Monika Güttinger, 35066 Frankenberg, Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel.: 06451716871

Moppel_2.jpg

Ich bin die liebe Mama Moppel

Moppel_3.jpg

Und würde gerne mit einem meiner Kinder umziehen

Joe_2.jpg 

Ich bin der halbstarke Joe mit wunderschönem Fell

Joe__1.jpg

und liebe weiche Körbchen.

Anton_Pnktchen_und_Kthe.jpg

Die Babys Anton, Pünktchen und Käthe

Anton_und_Pnktchen.jpg 

Anton und Pünktchen. Die beiden sind nur anhand eines Pünktchens im Gesicht zu unterscheiden. 

Pnktchen1.jpg

Baby Pünktchen

Pnktchen_2.jpg

Anton klettert besonders gerne auf die Schulter in die Halskuhle wie sein Bruder Pünktchen auch.

Piepser_1.jpg

Ich bin der kleine Piepser und mache mich durch PIEPSEN bemerkbar 

Piepser_2.jpg

und liebe es auch weich.

 Kthe_und_Schmusebacke_1.jpg

Die schwarze Schmusebacke  heißt so, weil sie bei jedem gleich auf den Arm will

 

Schmusebacke.jpg

Katerchen Schmusebacke ist der forscheste und dominanteste von allen und könnte gut als Freigänger alleine umziehen.

 

Kthe1.jpg

Bin ein liebes Katzenmädchen

Kthe_2.jpg

und liebe es, wie alle meine Geschwister, zu schmusen.