233275589_144130774467387_633933898065009619_n.jpg

SOS IM APA Shelter - es ist fünf vor 12 

Wie schon vor einiger Zeit berichtet wurde, muss der APA Shelter in Rumänien noch in diesem Jahr schließen. Es war nicht möglich wie geplant, die marode
Bausubstanz, wie man oben auf dem Bild sehen kann, zu renovieren.  Die dort untergebrachten Hunde müssen adoptiert, auf Pflegestellen oder umverteilt werden, sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie in ein öffentliches Shelter verlegt werden. Was das gerade für ältere Hunde bedeutet, kann sich jeder ausdenken.

Einige der Hunde haben  einen Platz gefunden.

Die kleine 3-beinige Thelma hat einen super Pflegeplatz gefunden, wo sie ihren Lebensabend genießen kann.

Bursuc hat eine Pflegestelle gefunden und darf noch im August ausreisen.

Rita ist krebskrank und hat einen tollen Hospizplatz gefunden, wo sie für den Rest ihres Lebens noch einmal aufblühen kann.

Aber viele warten immer noch und einige andere aus dem Shelter sind reisefertig gemacht worden. :

Auf  dieser Seite  https://www.facebook.com/SadRomaniaApaShelter   werden die weiter unten kurz vorgestellten APA Hunde, die ausreisefertig sind, näher beschrieben:

UPDATE: 

- Der lieben Hündin Hope war leider nicht das Glück zuteil geworden, noch einmal eine Familie zu finden. Sie ist verstorben, aber nicht alleine, sondern in den Armen ihres Tierarztes.

- Viry hat eine Pflegestelle gefunden.

- Henry hat eine Pflegestelle gefunden.

- Romeo hat eine Pflegestelle gefunden.

 

 

Hope.jpg

(verstorben) Gnadenplatz sucht HOPE, 12 Jahre

Henry.jpg

Henry, ca. 9 Jahre, schüchtern und unterwürfig hat eine Pflegestelle gefunden.

Nana.jpg

NANA, 8 Jahre, traurig, ruhig und zärtlich

Rango.jpg

Rango 9 Jahre, ruhig, brav schüchtern

Riana.jpg

Einfach nur lieb, Riana, ca 8 Jahre 

Romeo.png

Romeo, 10 Jahre, freundlich und albern hat eine Pflegestelle gefunden.

Ruby.png

         Einzelprinzessin Ruby, 6 Jahre

Viry.png

Die schüchterne Viry, 10 Jahre hat eine Pflegestelle gefunden.

Zeus.jpg

Energiebündel Zeus, 7 Jahre

Zira.jpg

Aktiv  und freundlich, Zira, 4 Jahre

Wer sich vorstellen kann, einem dieser Hunde einen Pflegeplatz oder ein Zuhause für immer bieten zu können oder Fragen hat, wende sich bitte an Susanna Meisel per Tel.: 015228633960 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!