Smiley2.png

Smiley reist am 13. Juli zu seiner Familie laughing

UPDATE: Smiley hat eine Familie gefunden, die ihn gerne adoptieren möchte. Wir hoffen alle sehr, dass der kleine Mann sehr bald mit seinem Köfferchen den Bus besteigen kann, der ihn auf einer weiten Reise zu seiner Familie bringt !

 

Für Smiley suchen wir einen Pflegeplatz oder eine Endstelle. 

Smiley ist einer der Hunde, die von Carmen Dodi in Rumänien in Sicherheit gebracht und versorgt werden. Smiley befindet sich noch in Rumänien. Viele Leute haben Angst, einen Hund zu adoptieren, den sie noch nicht persönlich kennenlernen konnten. Eine gute Möglichkeit ist es, für ein solches Tier Pflegestelle zu werden.

Smiley war auf den Feldern ausgesetzt worden. Es war die zweite Februarhälfte.  In Rumänien herrschten tiefe Temperaturen mit einem eisigen Wind, der durch alle Kleider dringt und später begann es noch zu schneien. Der kleine Bursche war schon halb erfroren und zudem voller Zecken. Er hätte es nicht überlebt, wenn Carmen Dodi ihn nicht gerettet hätte.

Auf diesem Feld im Müll wurde Smiley gefunden.

  Fundort.jpg

    Fundort2.jpg

Smiley, geboren Dezember 2017

Es gibt Hunde, die außergewöhnlich sind. Smiley ist eines dieser Hunde. Er ist zwar nur ca. 5,5 Monate alt, aber schon sieht man, was er für tolle Eigenschaften hat.

Er ist hoch intelligent.

Er ist neugierig.

Er ist verschmust und gibt die feinsten Küsschen.

Er ist verspielt.

Er ist immer gut gelaunt.

Er ist immer gerne dabei.

Er liebt Katzen.

Er ist ein kleiner Clown.

Smiley wird schweren Herzens von seiner Retterin Carmen Dodi zur Adoption frei gegeben, aber auch er hat ein Leben in einer lieben Familie verdient. Er soll nicht auf einem überfülltem Hof aufwachsen - als einer von vielen Hunden, die alle viel zu kurz kommen.

Geb. irgendwann im Dezember 2017

Jetzt (Juni 2018) 33 cm hoch, 

Gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX negativ

Sein Köfferchen ist gepackt und fertig für die Reise.

 

Smiley3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ich warte auf DICH !

Wenn Du an mir Interesse hast und/oder noch mehr Informationen haben möchtest: 

Susanna Meisel Tel.: 01522-8633960 oder 06406-9019990 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Smiley1.jpg

Hier bin ich nun 4 Monate alt 

 Smiley-5.jpg

Auf dem Hof bei Carmen


Smiley4.jpgHeute bin ich 5,5 Monate alt. Wird Zeit, dass ich eine Familie finde