Ben4_01.jpg

Diese Vermittlung läuft nicht über den TSV Sorgenfelle e.V., sondern über die Dobermann Nothilfe e.V.!

Ben

Colliemix, kastriert

Geboren: ca. 2013

Größe, Gewicht: ca. 50cm / ca. 25kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nein

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Ben wurde streunend in einem polnischen Dorf mit abgehackter Rute gefunden. Der arme Kerl kam ins Tierheim, abgemagert und verwahrlost. Mit der Zeit hat er sich nun gut erholt, er ist ein fröhlicher Hund geworden, der alle Menschen liebt und sehr gut mit Kindern zurecht kommt. Er ist gesund und sehr gehorsam.

Ben ist ein toller Familienhund und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine eigene, liebevolle Familie zu haben.
Er freut sich auf Besuch in 67549 Worms.

Infos: Anja Sierocki, Dobermann Nothilfe e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ben1_01.jpg

Ben6_01.jpg

Ben5_01.jpg

Ben2_01.jpg

Ben8_01.jpg

Ben3_01.jpg

Ben7_01.jpg