Findus_1hp.jpg

Findus – Notfall – Privatvermittlung

Findus, geb. ca. 2007, kastriert, ist ein ganz lieber Schmusebär. Er kommt mit älteren Katzen gut klar, mag es aber auch sehr gerne, als Einzelprinz bei seinem Menschen zu leben. In katzensicherer Umgebung kann Freigang eine Option sein, eine Wohnungshaltung wäre bei entsprechender Beschäftigung aber auch in Ordnung. Findus sucht ganz dringend ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle, da er im bisherigen Zuhause nicht länger bleiben kann. Wer mag den liebenswerten Kater-Mann bei sich aufnehmen?

Kontakt und Info über Sorgenfelle e. V.

Gerda Bauer – 1. Vorsitzende

Tel: 06401-941403

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Findus_2hp.jpg

Wer gibt mir ein neues Zuhause?